Schülerinnen und Schüler freuen sich über Spende

Landbau Süd unterstützt Ludwig-Haap-Schule

Ein Junge versucht ein Schwein im Käfig zu füttern.

Soziales Engagement liegt Geschäftsführer Martin Nagler und dem Team Landbau Süd Ingenieurbüro Fertigbau GmbH am Herzen. Aus diesem Grund unterstützen sie auch in diesem Jahr die Ludwig-Haap-Schule Loßburg mit einer Spende über 1.000 Euro.

Bereits 2018 hatte die Firma aus Aalen ihre Weihnachtsspendenaktion zugunsten der Schülerinnen und Schüler ausgerichtet: Damals luden sie Schülerinnen und Schüler für einen Tag auf den von ihnen mitgebauten Erlebnisbauernhof in Waldmössingen ein. Schon da waren alle überzeugt, dass soziales Engagement einiges bewirken kann: "Dieses Projekt zeigte uns allen, dass durchaus kleine Projekte plötzlich ganz groß werden können und Förderung und Unterstützung gerade auch in der heutigen Zeit dringend gebraucht wird", so Nagler.

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler der Ludwig-Haap-Schule danken wir der Landbau Süd Ingenieurbüro Fertigbau GmbH für ihre erneute Unterstützung!