KiNiKi fördert Kinder und Jugendliche

Eine Jurte für Freizeiten

Lagerfeuer im Rundzelt im Winter

Kinder und Jugendliche in den Wohngruppen der Jugendhilfen Deggingen der BruderhausDiakonie  sind begeistert: Die KiNiKi gAG hat zweitausend Euro gespendet, mit denen die stationäre Jugendhilfeeinrichtung im Landkreis Göppingen eine große Pfadfinderjurte anschaffen konnte. Die Kinder und Jugendlichen haben beim Aufbau geholfen und gleich in der neuen Jurte übernachtet. Als nächstes kommt das schwarze, große Rundzelt, in dem auch Feuer gemacht werden kann, bei der Weihnachtsfeier mit den Eltern zum Einsatz. Wir sagen herzlichen Dank an KiNiKi und alle Spenderinnen und Spender, die diese vorweihnachtliche Freude ermöglicht haben.

Die Jugendhilfen Deggingen unterstützen Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenslagen. In der Jurte können sie Gemeinschaft und Abenteuer erleben: Bei Freizeiten in den Pfingst-, Sommer- und Herbstferien, beim Lagerfeuer im Winter oder bei Übernachtungswochenenden auf dem weitläufigen Gelände der Jugendhilfen Deggingen. Danke, dass KiNiKi immer wieder hilft, gefährdeten Kindern Lebenschancen zu schenken.