Jugendliche freuen sich über großzügige Kleiderspende

himmelbrett.de spendet Winterkollektion

Himmelbrett übergibt Scheck an Jugendhilfen Deggingen.

Tim Würz, Inhaber des „himmelbrett.de Streetwear- und Brettsportladens“ in Reutlingen, brachte seine in den vergangenen Monaten nicht verkaufte Winterkollektion persönlich zu den Jugendhilfen Deggingen der BruderhausDiakonie. Das Unternehmen hatte sich entschlossen, das Sortiment an Bekleidung und Accessoires, das wegen der Pandemie nicht abgesetzt werden konnte, zu spenden. Eine Mitarbeiterin des Ladens stellte den Kontakt zu der stationären Jugendhilfeeinrichtung der BruderhausDiakonie im Landkreis Göppingen her.

Andrea Groeneveld, Leiterin der Jugendhilfen Deggingen, zeigte sich angesichts der Menge, Auswahl und Qualität der Ware überwältigt. „In den Kartons waren nicht nur Jacken, Hosen und Pullover, sondern auch Schuhe, Unterwäsche, Rücksäcke und Mützen. Dieses Geschenk ist jetzt vor Ostern ein Lichtblick, den Jugendliche, die psychisch und finanziell besonders unter den Folgen der Coronakrise leiden, dringend gebrauchen können.“

Im Namen aller Kinder und Jugendlichen der Jugendhilfen Deggingen bedanken wir uns bei Tim Würz und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von himmelbrett.de!