Freizeitangebot erweitert

Löwen spendiert Tischkicker

Vertreter von Löwen übergibt den neuen Tischkicker an den Förder- und Betreuungsbereich.

Die Freude war groß, als Sebastian Foethke, Leiter Public Affairs von Löwen Entertainment, zur Einweihung des neuen Löwen-Tischkickers nach Metzingen kam. "Das ist wirklich eine tolle Sache. Mit dem neuen Tischkicker ist hier richtig was los", berichtet Andrea Achmann, Leiterin des Förder- und Betreuungsbereichs Metzingen-Neuhausen. Und ergänzt: "Wir sind Löwen Entertainment für den Tischkicker seht dankbar. Damit können die Menschen, die zu uns kommen, im gemeinsamen Spiel in der Pause das Gruppengefühl stärken und noch mehr Spaß haben."

Von der Arbeit vor Ort zeigte sich Sebastian Foethke beeindruckt: "Wir wissen, dass die BruderhausDiakonie einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander in der Region leistet. Das möchten wir mit der Spende des Tischkickers unterstützen." Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen und es wurde noch viel über das neue Freizeitgerät gesprochen.

Wir danken Herrn Foethke und Löwen Entertainment von ganzem Herzen für die Spende für den Förder- und Betreuungsbereich Metzingen-Neuhausen!