Amcor Flexibles Teningen Tscheulin-Rothal GmbH hilft

Unternehmerisches Zeichen der Solidarität

Mitarbeitende nehmen Spendenscheck vom Geschäftsführer der Amcor GmbH entgegen

Am 14.05.2020 übergaben Stefan Meier, Geschäftsführer, und Jürgen Ehret, Betriebsratsvorsitzender der Amcor Flexibles Teningen Tscheulin-Rothal GmbH einen Spendenscheck über 1.250 Euro an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenzentrums Teningen der BruderhausDiakonie. "Wir wollen ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung setzen", erklärte Geschäftsführer Meier. „Machen Sie damit was Schönes mit Ihren Mitarbeitern, eine Anschaffung oder was auch immer".

Die Experten für Verpackung im Lebensmittel- und Hygienebereich zeigten Interesse am Arbeitsalltag in der Pflege in der Corona-Krise. Margit Huber, Fachbereichsleiterin Altenhilfe in der Region Emmendingen der BruderhausDiakonie, bedankte sich für die großzügige Unterstützung seitens des lokalen und gleichzeitig global tätigen Unternehmens.

Neben Huber nahmen Birgitta Engler, Andrijana Milisavljevic und Ina Becker, Betreuungs- und Pflegefachkräfte, die Spende entgegen.