Fußballfans unterstützen neuen Kickplatz

Weihnachtsaktion des BVB Fanclub Zollernalb

Neu angelegter Fußballplatz.

Der BVB Fanclub Zollernalb e.V. hat seine traditionelle Weihnachtsbenefizaktion im vergangenen Jahr dem neuen Fußballplatz im Jugendhilfeverbund Kinderheim Rodt gewidmet. Weil in der Adventszeit kein Mistelverkauf auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden konnte, hat der Club über Social Media zu Spenden aufgerufen. Die Spendenaktion erbrachte 750 Euro, die jetzt auf dem Konto der Jugendhilfeeinrichtung der BruderhausDiakonie in Loßburg stehen. Die Spende hilft, die Sanierung des vor fast 50 Jahren angelegten Platzes zu finanzieren. Im Namen aller Kinder und Jugendlichen, die den Platz im nächsten halben Jahrhundert bespielen werden, sagen wir herzlichen Dank!

Wir freuen uns besonders darüber, dass der Club über die finanzielle Unterstützung hinaus die BVB-Fans unter den Kindern und Jugendlichen im Jugendhilfeverbund mit Fanartikeln versorgt hat. In der warmen Jahreszeit ist sogar ein gemeinsames Freundschaftsspiel geplant - sobald der neue Platz bespielbar ist.